Welle

Mein Name ist Manuela Seiter.
Ich bin verheiratet und stolze Mutter von zwei Söhnen.

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich bereits Erfahrungen im Einzelhandel, so wie auch als Dipl. Masseurin sammeln.

Nach meinem Praktikum in einem professionellen Nagelstudio absolvierte ich eine Nageldesigner Prüfung bei der Wirtschaftskammer Österreich und bin seit dem Jahr 2003 staatlich anerkannte Nageldesignerin. Durch mein Interesse und den häufigen Besuchen vieler Fachmessen für Nailart, frische ich immer wieder mein theoretisches und praktisches Wissen auf. Seit dem Jahr 2003 bin ich Einzelunternehmerin und übe meinen Beruf von Zuhause aus. Mit dem Schritt, ein eigenes Nagel-, wie auch Sonnenstudio zu eröffnen, ist mein "größter" Wunsch in Erfüllung gegangen. In Zusammenarbeit mit meinen Kollegen/Kolleginnen ist mir wichtig, dass meine Kunden stets zufrieden sind und mein Studio mit einem Lächeln verlassen.

Ich würde mich freuen, dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen!